Home

Seit 2013 ist die Zuchtstätte Blue Rock und die Zuchtstätte Royal Amstaff eines, daher haben wir uns für eine gemeinsame Homepage entschieden. Wir werden vorerst jedoch unter beiden Namen weiter züchten. Mit unserer Homepage wollen wir uns gerne bei Ihnen vorstellen sollten sie sich für den American Staffordshire Terrier interessieren.

 

Unsere Zuchtstätte liegt in Niederösterreich im Weinviertel. Unsere Hunde leben mit uns im Haus wo auch unsere Welpen unter Familienanschluss aufwachsen.

 

 Rene Manu

 

Manu fand 2002 die Leidenschaft zu dem American Staffordshire Terrier mit Ihrer ersten Hündin Akira, darauf folgte 2003 der Multi Ch. Blue Rock mit dem der Grundstein für die Zuchtstätte Blue Rock gelegt wurde. 2007 erblickte der erste Wurf mit der Hündin Mississippi Red Calamity Ann das Licht der Welt.

 

Rene entdeckte die Leidenschaft der Rasse 2004 mit seiner Hündin Kira. Darauf folgten noch zwei Rüden Cuda´s Big Holiday aus Italien und Bomber of Daft Raptors aus Ungarn bevor Angie Long Step noch in das Rudel gezogen ist, und 2010 in der Zuchtstätte Royal Amstaff  Ihren ersten Wurf hatte.

 

Mittlerweile können wir auf Großartige Erfolge in unserer Zucht zurückblicken und hoffen dieses auch in Zukunft erzielen zu können. Tolle Familien Hunde, Internationale und Nationale Schönheitschampions, Therapiehunde und Rettungshunde zählen wir zu unseren Erflogreichsten.

 

Nicht alle Hunde die sie auf der Homepage sehen können leben auch bei uns. Viele Hunde leben in Familien wo wir uns das Zuchtrecht behalten haben, damit wir noch genügend Zeit für diejenigen haben die mit uns Leben. Unsere Zuchtstätte ist laut dem Tierschutzgesetz (§ 31 Abs. 4) behördlich gemeldet und kontrolliert.

 

 

 

 

 



Best webdesign  studio

© 2014 Blue Rock & Royal Amstaff Webdesign für Züchter